Pflegedienst Christoph - Wir stellen uns vor

Dominik Christoph

Dominik Christoph

PDL

Werner Christoph

Werner Christoph

Pflegedienstleiter und Geschäftsführer

"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Wir verstehen unter Pflege eine Dienstleistung, die am gesunden, kranken, alten und behinderten Menschen – ungeachtet seiner ethnischen Herkunft oder religiösen Einstellung – in allen Situationen zwischen Leben und Sterben erbracht wird.

Wir sind von den Arbeitsgemeinschaften der Pflegekassenverbände als Facheinrichtung anerkannt, und somit berechtigt, alle Leistungen mit den Pflegekassen, Krankenkassen, Sozialämtern und Privatversicherungen abzurechnen. Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen!

Unser Versprechen

Verlässlichkeit

Menschlichkeit

Vielseitigkeit

Unser Versorgungsgebiet ist schwerpunktmäßig Hengersberg und Umgebung: (Niederalteich, Schwanenkirchen, Iggensbach, Auerbach, Winzer, usw). Durch unsere Rufbereitschaft sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Ein starkes Team mit Kompetenz

Die letztjährige Qualitätsprüfung der Pflegekassen hat für unseren Pflegedienst wieder einmal Bestnoten vergeben. Das bedeutet für unsere Patienten und deren Angehörige, sicher sein zu können, bestens versorgt zu sein.

Pflegedienst Christoph - Testsieger

Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen

Unsere Pflegekräfte

Pflegedienst Christoph - Unser Pflegeteam
Unsere Pflegekräfte zeichnen sich aus durch:
  • Ausgebildete Fachkräfte
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Freundlichkeit
  • Zuvorkommenheit